top of page

Abschlusskurse

Prüfungsvorbereitung

Das  Abitur 2024/25 rückt näher, ebenso die Abschlussprüfungen für den Realschul- und Hauptschulabschluss. Am besten bereitet man sich schon frühzeitig darauf vor. 

​

Wir wiederholen sämtliche relevanten Themen, aber auch die, die zum grundsätzlichen Verständnis beitragen. Auch die Themen aus der Unter- und Mittelstufe, wenn es sein muss 😉. Jegliche Materialien werden dabei natürlich von uns zur Verfügung gestellt. Zum Ende jeder Einheit findet eine Prüfungssimulation im Lernzentrum statt, damit sich die TeilnehmerInnen bereits frühzeitig an das Prüfungsformat gewöhnen können. 

​​

JETZT ANMELDEN UND PLÄTZE SICHERN!

Die Anmeldung ist ab dem 01.05.2024 möglich!

​

Unsere Tutoren stehen außerdem während der gesamten Zeit, also von Kursbeginn, bis zum Prüfungstag, für Fragen und Rat zur Verfügung. 

​

Erfahrungsgemäß treffen sich die Kurse auch regelmäßig sonntags bei uns im Lernzentrum, um zusammen mit den Tutoren zu üben, oder vergangene Einheiten aufzuarbeiten, falls nicht alles verstanden wurde. 

​

Die wichtigsten Infos in Kürze:

  • Die Kurse finden 2 Stunden die Woche in Kleingruppen statt.

  • Die Kursgebühr beträgt jeweils 149€.

  • Die Kurse beginnen im Oktober 2024

  • Die Kurse finden in der Regel samstags statt, aber wenn es die Stundenpläne der Teilnehmer zulassen, sind auch Kurse unter der Woche kein Problem. 

​

​

Danke für die Nachricht!

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

bottom of page